Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

05 Januar 2023

Einladung zum Gottesdienst und Allianzgebetswoche zum Thema "Freude"

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 08.01. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus

Das große Thema der Allianzgebetswoche ist in diesem Jahr Freude! In der Predigt am kommenden Sonntag steht dabei die Freude an Gott im alltäglichen Leben im Mittelpunkt und es geht um die Frage: Wie gibt sich Gott eigentlich zu erkennen? Wo kann ich ihn erleben? Und welche Hoffnung darf ich haben, wenn ich ihn gerade gar nicht spüre? 

Im Rahmen eines Kanzeltausches wird bei uns Josef Hölzel von der EFG (Baptisten) dazu predigen. 

Wann?
17:00 Uhr Gottesdienst
danach: Warme Snacks

Wo? 
cpJ-Saal und im Livestream

Was noch?
Kindergottesdienste für die 3-5-Jährigen und 6-8-Jährigen

Und nächste Woche geht die Allianzgebetswoche weiter: 
Flyer AGW 2023 Seite 3

Artikel teilen