10 Februar 2023

Meisterwerk | 4. März 2023

Aufgepasst - Meisterwerk 2023 - exklusiv für dich!

Ohne Ehrenamtliche… wäre der CVJM Thüringen nicht so vielfältig und bunt, wie er gerade ist. Unsere Angebote für Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene sind möglich, weil junge Menschen, dies durch ihr ehrenamtliches Engagement möglich machen.

Uns ist dabei wichtig, sie nicht nur ein Stück weit zu begleiten und Gestaltungsspielräume zu ermöglichen, sondern auch, dass sie ihre Fähigkeiten erweitern können.

Dafür bieten wir das Meisterwerk an. Das ist ein Schulungstag speziell für Menschen in der Kinder- und Jugendarbeit. Er dient zur Kompetenzerweiterung, Vernetzung und Auffrischung der JuLeiCa. Aber auch ohne JuLeiCa darf man gern von diesem Tag profitieren.

Hier die wichtigstens Infos:
Meisterwerk
Samstag 4. März 2023 in Erfurt
9:30 -16:00 Uhr

Dieses Jahr bieten wir fünf verschiedene Ganztagesseminare an:
1. How to: Andacht schreiben
2. Schöpfungskraft - Kreative Produkte erschaffen
3. Gruppen in Bewegung bringen
4. Gaming und Christ sein - passt das zusammen?
5. Videos - Mehr als tausend Worte

Für die Planung und Vorbereitung brauchen wir deine Anmeldung bis zum 01. März
Fall es bei dir terminlich nicht passt, dann gib dazu gern auch eine Rückmeldung.

Weitere Infos & Anmeldung:
www.cvth.de/meisterwerk