Eingabehilfen öffnen

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

13 Oktober 2022

Herzliche Einladung zum Inspirationsabend | 22.11.2022

"Tür zu Menschen - Tür zur Zukunft"
Herzliche Einladung zum Inspirationsabend zum Thema "Kultur im CVJM" für Denkerinnen, Macher & Suchende
am 22.11.22 - ONLINE

Du bist in einem CVJM vor Ort, in einer Gruppe oder im Landesverband haupt- oder ehrenamtlich aktiv? ?Dann fühl dich herzlich eingeladen!

? Die Zeiten ändern sich. Auch im CVJM wollen wir den neuen Situationen und Herausforderungen dieser Zeit begegnen. JETZT ist genau die Zeit, den Wandel zu gestalten.

? Ein wichtiger Schritt dazu ist die Auseinandersetzung mit der bestehenden und erstrebenswerten Kultur im Verein. Dazu gehören vor allem unsere Haltungen, die unser Denken, Reden und Handeln prägen und mit über unsere Zukunftsfähigkeit entscheiden. Wir haben es in der Hand diese zu modifizieren, auszutauschen oder komplett zu verlassen.

?Durch Impulse und Gespräche wollen wir gemeinsam herausfinden, wie es uns jetzt mit veränderten Parametern und in einer sich schnell wandelnden Zukunft noch besser gelingen kann Türen aufzustoßen zu Menschen und zur Zukunft der CVJM-Arbeit.

Es gibt 5 starke Austauschgruppen ?zur Kultur des Ermöglichens, der Neugierde, der Wertschätzung, der Neuschöpfung und des Wohlwollens.

22. November 2022
? 19:00 - 21:00 Uhr