Jetzt ist die Zeit

Unter diesem Motto laden wir recht herzlich zum diesjährigen CVJM Tag nach Erfurt ein.

Wir nehmen den Wind vom Basecamp auf und werden die Zukunft des CVJM Thüringen aktiv weiter gestalten. CVJM prägt die Zeit deines Lebens. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen, Kleines und Großes miteinander teilen und voll Dankbarkeit feiern.

Neben inhaltlich starken und praktischen Impulsen oder verschiedenen Formen von Ideenaustausch wollen wir gemeinsam Essen, Gottesdienst feiern, Freunde wieder treffen, Danke sagen und uns beschenken lassen. Lasst uns diesen Tag zusammen feiern und erleben.

Es wird genial, wenn Menschen, die sich im CVJM engagieren sich miteinander verbinden, danken und wertschätzen. Dabei wird die Breite sichtbar, von Menschen, die sich ehrenamtlich im Ortsverein oder/und Landesverband engagieren, in einem Arbeitskreis aktiv sind, die CVJM Community beleben oder ein Mitglied sind.

Es wird ein Tag voller Highlights. Besonders freuen wir uns auf einen Impuls und Workshop zu "Gen-Z —> Wie tickt die Jugend?" von Johannina Wenk, Regionalreferentin der Schüler-SMD.

Das wird dich erwarten dich am 16.09.2023

11 Uhr Delegiertenversammlung
13 Uhr Mittag
14 Uhr Impuls & Workshops
17 Uhr Gottesdienst
19 Uhr Dinner & im Anschluss Programm

Weitere Details zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen!