Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

18 Dezember 2022

Gottesdienst: Get ready - für mehr Weihnachtsfreude (Denny Göltzner)

 
 
 Philipper 4, 4-7 (BasisBibel)
Denny Göltzner 

Paulus sitzt im Gefängnis und muss mit dem Todesurteil rechnen. Aber trotz dieser Umstände ist er voller Freude und er schreibt ermutigende Briefe an die Gemeinde in Philippi, die ihm besonders am Herzen liegt. 4Freut euch immerzu, weil ihr zum Herrn gehört. Ich sage es noch einmal: Freut euch! 5Alle Menschen sollen merken, wie gütig ihr seid. Der Herr ist nahe! 6Macht euch keine Sorgen. Im Gegenteil: Wendet euch in jeder Lage an Gott. Tragt ihm eure Anliegen vor in Gebeten und Fürbitten und voller Dankbarkeit. 7Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, soll eure Herzen und Gedanken behüten. Er soll sie bewahren in der Gemeinschaft mit Jesus Christus.

 
HIER geht es direkt zum Livestream!

 

 

Artikel teilen