Eingabehilfen öffnen

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

18 März 2020

CVJM Veranstaltungen abgesagt - Bewegung geht online weiter

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Krise, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Veranstaltungen im März und April abzusagen. Das sind u.a. das Meisterwerk, die Lego-Freizeit, die inklusive Kindersingewoche und die TEN SPRING Games. Die Erlässe des Freistaates Thüringen, der Stadt Erfurt und Empfehlungen der EKM lassen uns da keinen Spielraum. Wir wissen, wie sehr sich viele von euch schon darauf gefreut haben, umso schwerer fällt uns nun dieser Schritt.

An dieser Stelle möchten auch einen ganz besonderen DANK an die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten, die in Vorbereitung auf diese Veranstaltungen bereits sehr viel Zeit, Kreativität und Kraft investiert haben.

Jetzt ist viel Raum für Neues: raus in die Natur gehen, auf Gott hören, Nächstenliebe leben, Kreativität entfalten bei der Gestaltung der CVJM Bewegung online. Auf unserer Startseite des CVJM Thüringen findest du viele Anregungen, z.B. online Gottesdienst feiern, Gebetshotline, Livestream-Gebet, JesusHouse Stream, Zu HauseUmZehn,... Klick dich rein. Wir aktualisieren diese Seite ständig.

Vielleicht hast du Ideen und Anregungen für CVJMer in Thüringen? Dann schreib uns oder ruf uns an.
Unser Büro ist Dienstag bis Donnerstag 9-15 Uhr und Freitag 9-12 Uhr erreichbar.

Fachlich pädagogische Leiterin